Seit Februar begleitet uns das Thema Corona im Alltag und dominiert fast jedes Gespräch.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen haben auch wir uns mit der neuen Situation befasst, die nächsten Schritte beraten und nunmehr umgesetzt.

  1. Unsere Mitarbeiter sind über die Risiken im Umgang mit dem Virus sowie der Kundschaft vor Ort informiert.
  2. Unsere MA wurden über die notwendigen Hygienevorschriften informiert.
  3. Seit Montag gibt es nur noch feste 2er oder 3er Gruppen, welche in dieser Form zusammenbleiben und die Baustelle bedienen. Somit ist gewährleistet, das im Falle einer Verseuchung gezielt MA abgesondert werden können, nicht jedoch der Rest der Belegschaft in Gefahr ist. Gleichzeitig können wir so auch weiterhin unsere Aufträge abarbeiten.
  4. Die Baustellen werden nunmehr nur noch von einem Meister dauerhaft angefahren, damit grenzen wir die Ansteckungsgefahr deutlich ein.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern und Kunden eine nervenstarke Zeit in der Hoffnung, dass wir gemeinsam diese Hürde meistern.

Ihr Hechtl Maler Team