In diesen Tagen muss man einfach mal Danke sagen an die, die in der Corona-Krise nicht zu Hause sitzen und abwarten,  kein Homeoffice machen können oder im Betrieb mit großem Sicherheitsabstand arbeiten können.

Wir sagen herzlich DANKE all unseren Mitarbeitern, welche täglich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, jeden Tag  diverse  Baustellen betreut und fertig gestellt haben, Corona – Tests über sich ergehen haben lassen, Quarantäne ertrugen und im Anschluss wieder als Team einsatzbereit waren.

Für Ihren Einsatz unter diesen außergewöhnlichen Rahmenbedingungen, DANKE

DANKE an all unsere Auftraggeber, welche dafür sorgten, dass wir als Betrieb volle Auftragsbücher haben, unsere Mitarbeiter beschäftigen konnten und können und somit unseren Beitrag beisteuern konnten.

Die Corona-Krise hat alle Lebensbereiche erfasst und bringt derzeit die ganze Welt aus dem Gleichgewicht. Wir stehen gemeinsam diese schwierigen Zeiten mit allen Kräften, persönlichen Engagement, mit der Hoffnung in die Zukunft jeden Tag aufs Neue durch.

Ihnen allen eine entspannte Weihnachtszeit sowie einen guten Start im Januar 2021.